Blaser Academy

Mit der Blaser Academy startet Blaser ein ein­zig­art­ig­es Pro­jekt in Zu­sam­men­ar­beit mit nam­haf­ten Schieß­aus­bil­dern und Schieß­trainern. Unter dem Motto "Ein­fach bes­ser tref­fen!" möch­te Blaser so­wohl Jagd­schein­an­wär­ter und Jung­jä­ger als auch ge­stan­de­ne Jäg­er da­zu mo­ti­vie­ren, ihre Schieß­fer­tig­kei­ten aus­zu­bau­en und zu er­hal­ten. Das Ziel ist es, die waid­ge­rech­te Jagd zu för­dern und Jä­gern in Be­zug auf ihre Fä­hig­kei­ten mit Büchse und Flin­te in allen Dis­zi­pli­nen durch An­lei­tung, Fehler­ana­lyse und Er­folgs­er­leb­nisse mehr Selbst­ver­trau­en zu ge­ben.

Jeder Ausbilder der Blaser Academy hat seine persönlichen Schwerpunktthemen, die er besonders perfektioniert hat. Entsprechend intensiv kann er hier sein Wissen vermitteln. Interessierte Jäger kontaktieren direkt den entsprechenden Ausbilder und stimmen mit ihm Schulungsort, -zeitpunkt und -inhalt ab. 

Aktuelle Blaser Academy Veranstaltungen finden Sie unter www.blaser.de/training.

Schiessausbilder

Bruno J. Achermann
Rolf Schönlein
Horst Rechtenbach
Hendrik Strothmann
Werner Reb
Franz Kuppel
Kenneth Aspestrand
Rudolf Haas
Flavio Formis
Andrew Venables