Leidenschaften

Aus Leidenschaft

Die Jagd zählt zu den ältesten Passionen der Menschheit. Dennoch ­müssen wir Jäger uns ständig für neue Heraus­­­­forderungen rüsten. Das geht nur durch Innovation und durch Menschen, die diese mit Leidenschaft vorantreiben.

Aus Verbundenheit

Als Innovationsführer sind wir die treibende Kraft in der inter­­­­­­­­­nationalen Jagdwaffen-Branche. 50 Jahre Erfahrung haben unsere Sinne geschärft für sinnvollen technologischen Fortschritt. Unsere ethische Verpflichtung ­verlieren wir dennoch nie aus den Augen.

Aus Begeisterung

Uns Blaser Mitarbeiter verbindet zwar die gleiche Begeisterung für die Jagd, doch wir haben die unte­r­schiedlichsten Talente. Die Ver­netzung von Fähigkeiten und die Freude an der gemein­samen Leistung, das sind unsere Erfolgs-Faktoren.

Über 50 Jahre Blaser