Auf Anhieb Gipfelstürmer

Isny/Vicenza. Der neue Rucksack Ultimate Expedition ist gleich zwei Mal bei seiner Premiere auf der italienischen Messe HIT in Vicenza als „Bestes Zubehör“ ausgezeichnet worden. Die Fach-Jury des HIT Show Outdoor Awards lobte das durchdachte Design und die vielseitigen Eigenschaften, welche es erlauben, den Rucksack an ganz unterschiedliche Jagdsituationen anzupassen. Das Publikum war von dem neuen Jagd-Begleiter ebenso begeistert und verlieh ihm zusätzlich den Publikumspreis für das beste Zubehör im Rahmen des Wettbewerbs. 

 

BLASER ULTIMATE EXPEDITION RUCKSACK

Der Blaser Ultimate Expedition Rucksack vereint alle Eigenschaften, die ein innovativer Jagdrucksack benötigt. Aus der Praxis heraus ­entwickelt, sorgt er dank herausklappbarem Waffentragefach für den ­sicheren Waffentransport und gewährt dabei jederzeit direkten Zugriff auf die Waffe. Gleichzeitig ermöglicht das ausgeklügelte Tragesytem den ergonomischen Wildtransport. Der im Lieferumfang enthaltene Schweißsack sorgt für die notwendige Hygiene beim Transport des erlegten Wildes.

Volumen: ca. 43 l
Gewicht: ca. 3,3 kg
L x B x H: ca. 31 x 25 x 65  cm