
Gewinner-Typ
Vier Siege und mehrere Podiumsplätze allein in den ersten drei Monaten. Blaser Schütze András Szerdahelyi erklärt, warum er so erfolgreich in seine erste Saison mit der FBX gestartet ist.
Interview: Alexandra Berton
Welchen Anteil hat die FBX an Ihrem grandiosen Start 2025?
Zu wissen, das beste Werkzeug in den Händen zu halten, gibt dem Selbstvertrauen so viel Aufschwung, dass es zum echten Wettbewerbsvorteil wird. Das spüre ich jedes Mal, wenn ich die FBX in die Hand nehme. Ich verliebe mich jedes Mal aufs Neue in die Flinte!
Welches Feature hilft Ihnen besonders, selbst die herausforderndsten Wurfscheiben zu zerstäuben?
Die Gewichtsverteilung und Balance der FBX sind einmalig. Dadurch kann der Schütze die Flinte bestens kontrollieren und genau die Bewegungen präzise durchführen, die für die schwierigsten Ziele erforderlich sind.
Wo treten Sie als nächstes an?
Bei den Europäischen Meisterschaften in Prag vom 22.-25. Mai 2025.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit der FBX!
Curt Anton jagt seit über 20 Jahren Rehböcke, doch nichts konnte ihn auf diesen Moment vorbereiten. Gemeinsam mit Felix erlebt er die Jagd seines Lebens. Dies ist nicht nur eine Jagd, es ist der Traum eines jeden Jägers, der auf dem historischen Gelände des Guts Trolle Ljungby wahr wird.
Chris Hansen jagt den legendären „Crab Claw“ auf Trolle Ljungby. Eine emotionale Story voller unglaublicher Momente und schwedischer Jagdtradition. Jetzt lesen!
Der Bockdrilling BD 14 ist eine der vielseitigsten Büchsen und punktet mit seiner gelungenen Kombination von Tradition und Technologie.